Über mich

Hundesalon-Jacky Hundesalon-Jacky

Geboren und aufgewachsen bin ich in Ungarn. Als ich als Kind mit dem Hund meiner Oma "Besuch beim Friseur"spielte dachte noch keiner im Traum daran dass ich jemals einen eigenen Hundesalon eröffnen würde. Mein Leben führte mich nach meiner Schulausbildung zunächst in die Hotelerie in Ungarn. Dort hat sich dann die Möglichkeit ergeben auch im Ausland zu arbeiten – es hat mich dann ins wunderschöne Chiemgau verschlagen. In dieser Zeit lernte ich auch München kennen und lieben. Nach einigen Stationen bin ich wieder in Budapest gelandet wo ich dann meine staatlich annerkannte Ausbildung zur Hundekosmetikerin erfolgreich absolvierte. Nach 3 Jahren Erfahrungen in einem Hundesalon in Budapest fiel bei einem Besuch in der bayerischen Hauptstadt die Entscheidung mich hier selbständig zu machen.

Ich freue mich auf Ihr Besuch im Hundesalon Jacky!